Mit xOutput müssen sich Ihre Benutzer nicht mehr um die korrekte Zustellung und Archivierung von Dokumenten kümmern. Die Verteilung von in xPlan erstellten Dokumenten und Korrespondenzen an mehrere Empfänger und über verschiedene Kanäle verläuft vollautomatisiert.
Ihre Dokumente oder Korrespondenzen werden zeitgesteuert und vollautomatisch durch xOutput erstellt und den Empfängern über die parametrierten Kanäle zugestellt. xOutput verfügt über mehr als ein Dutzend Kanäle. Mit der Automatisierung werden zudem Regeln definiert, um Ausnahmen zu verwalten.
xOutput ist so parametriert, dass es für jede Korrespondenz und für jeden Empfänger weiss, welche Kanäle zu beliefern sind. Pro Stiftung, Vertrag, Arbeitgeber und Versicherten lässt sich festlegen, welche Kanäle für die Zustellung der Dokumente, Korrespondenzen oder Listen verwendet werden sollen.
Dokumente werden von xOutput zu Korrespondenzen zusammengefasst. Diese werden sicher in virtuelle Briefumschläge verpackt, bevor sie den entsprechenden Empfängern automatisch über die gewünschten Kanäle zugestellt werden.
Pro Empfänger kann festgelegt werden, welche Kanäle für die Zustellung der Dokumente, Korrespondenzen oder Listen verwendet werden sollen. So kann die Zustellung zum Beispiel an ein elektronisches Dokumentenarchiv, ein Print-Center, einen lokalen Printer oder an ein Webportal ebenso wie via sFTP, WebServices oder Mail erfolgen.
Mit xOutput können die Verarbeitung und der Versand jedes einzelnen Dokuments und jedes Kuverts nachverfolgt und überwacht werden.
aXenta möchte Cookies verwenden, um Ihnen eine bessere Erfahrung auf unserer Webseite zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.